Sind meine Beine zu Dick/soll ich abnehmen?

11 Antworten

Find ich nicht, mach dir da bloß kein Stress.

Nicht dass du in was reinrutschst. Halte einfach dein Gewicht, abehmen hast du keines Falls nötig:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gar nicht dick oder pummelig du solltest dich am besten nochmal informieren damit du auch selber siehst dass du du total dünn bist

tommy40629  25.05.2020, 21:26

Wäre sie meine Freundin, würde ich sie mit ins Fitty schleppen, dass sie 10 bis 15 kg zunimmt und dann sähe sie richtig gut aus. Sehr schöne Formen, wie es eine Frau nun mal hat.

Madi666  25.05.2020, 21:31
@tommy40629

Ja sie ist nicht dick aber sie wiegt schon zu wenig finde ich

Katzenklooooooo
Fragesteller
@tommy40629

Haha :,) nein, ich glaub aber wenn ich noch 10 Kg draufhätte, würde das nichmehr so gut aussehen.. :,)

Du hast eine Hammer Figur da kannst du richtig stolz drauf sein! Optimal Gewicht würde ich sagen nicht dick aber auch nicht zu dünn! Echt schön 😊

Das sind richtig schlanke Beine. Wie kommst du darauf zu dick zu sein?

Mach dir keine Sorgen und akzeptiere dich so wie du bist.

LG Tina

Zu dick bist du ganz bestimmt nicht. Deine Kalorienrechnereien solltest du mal sein lassen, wenn du nicht in eine Eßstörung abdriften willst.