Sind meine Beine dick?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich finde Deine Beine absolut attraktiv

Ich mag z.B. keine dünnen Beine ,- wie Stelzen

Lass Dir um Himmels willen nicht einreden , das da zu v i e l ist

Manche Menschen sind einfach nur neidisch ...

LG. Angel

Angel1112  30.04.2024, 22:30

Danke für das Sternchen *

Bleibe so , wie Du bist .....alles ist super !!!

LG. Angel

Nein, das sind sie überhaupt nicht, lass dir nichts einreden. Sie sind halt nicht knochendürr, weil du coolerweise trainiert hast und sie muskulös sind. Und das finde ich sehr cool ! 👍😎💪💪 Ubd auch, wenn du etwas breiter sein solltest, finde ich das absolut in Ordnung 😊

Lg

Schöne Beine, keinesfalls zu dick.

Finde deine Beine normal und wenn du sagst das du trainierst oder es hast dann sind es ja Muskeln an deinen Beinen.