Sind meine beiden „Freunde“ wirkliche Freunde oder stellen sie sich wirklich gegen mich?

1 Antwort

Es ist ärgerlich, dass dein Vater nicht hinter dir steht. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, den Verein zu wechseln. Diese Art von Lästerei geht garnicht. Versuch dich mit dem anderen 15 jährigen Typen zu verbünden und lasst den Lästerer aussen vor. Wenn das nicht klappt – wechsel den Verein – und setz das bei deinem Vater durch. Es gibt dann ja nur 2 Optionen: entweder Hobby ganz lassen und erstmal nichts tun oder deinem Hobby in einem anderen Verein nachzugehen. Deinem Vater wird es sicher wichtiger sein, dass du deinem Hobby überhaupt nachgehst