Sind Männer cooler als Frauen?

5 Antworten

Warum bist du der Meinung?

Niemand ist besser, wir sind alle Menschen, ob Mann oder Frau ist egal.

Frauen haben Vorteile und Männer auch.
jeder hat ja seine eigene Meinung dazu, wer "besser" ist. Meiner Meinung kommt es auf die Person an. Auf die Person wie man sie findet und zu ihr steht.

Männer finden vtll Männer besser

Frauen finden vtll Frauen besser.

Glg

Hängt von der Person ab und vor allen Dingen auch, was man selbst als "cool" sieht. Ist demnach eigentlich immer eine Meinungssache.

Ich kenne sowohl Männer als auch Frauen, denen ich diese Charaktereigenschaft gleichermaßen zuschreiben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es beide cool, Männer und Frauen

Im Overall Rating wohl ja. Wobei der Sex schon viel vom Rating kaputt macht

Nope, definitv nicht

Leerolive8
Fragesteller

Doch

Luiseemaria  22.03.2022, 19:14
@Leerolive8

Hä warum fragst du dann wenn du eh deine Meinung nicht ändern willst? Gibt halt zu viele Idioten unter den Männern als dass man sie pauschalisierend als cool darstellen könnte.