Sind Löwen schwul?

3 Antworten

Ich denke jedes Tier (Säugetier?) kann schwul sein? Warum sollte das nur beim Menschen sein?

Die Frage ist nur, ob das "schwul sein" sich auf die freundschaftliche Beziehung bezieht oder auch sexuell.

Ich denke eine gute M/M Beziehung (im Sinne von enger Männerfreundschaft - z.B. mit jemandem den man seit Kindergarten kennt und die Freundschaft regelmässig pflegt und bei dem man sich auchmal an der Schulter ausheulen kann) gibt es sicherlich auch im Tierreich.

Aber es ist eigentlich egal. Wenn sich beide wohlfühlen ist es immer richtig.

Ja, total.

So schwul, dass sie schon lange ausgestorben sind, weil sie sich nicht mehr vermehrt haben.

Das was jetzt ein Löwe ist, ist eigentlich ein Hund im Kostüm.

Nein, wenn du das Zoo Video da meinst, diese sind eher psychisch krank durch ihre einsperrungen und nicht mehr wirklich das, wie sich normale Löwen verhalten.