Sind Lieferdienste wirklich so schlecht heutzutage?

4 Antworten

Es mag auch solche schlechten Dienste geben, aber im Grossen und Ganzen sind die Lieferdienste schon in Ordnung. Es kommt halt ganz aufs Restaurant drauf an, bei dem man bestellt.

Tanzverbot übertreibt es halt mal wieder. ^^

Man das ist nur Tanzverbots rum Gejammer. Der soll sowieso mal sein Hintern bewegen und selbst kochen und nicht immer nur diesen Fertigfraß essen. So schlecht sind Lieferdienste nicht nur er hat eben kein Geld für besseres darum braucht er nicht meckern.

Was für ein Labertyp. Ich habs nach 3 Minuten nicht mehr ausgehalten. Was der überhaupt will, hat er in der Zeit nicht geschafft zu sagen.

Zu deiner Frage: Es geht anscheinend um einen bestimmten Lieferdienst. Mit welcher Logik du das auf alle Lieferdienste beziehen willst, müßtest du erklären.

Woher ich das weiß:Recherche

You get what you pay for..