Was haltet ihr von dem video?

4 Antworten

Ich dachte zuerst, dass wäre Satire! Aber wenn der Urheber das wirklich ernst meint, gehört er in die geschlossene Psychatrie.

Schon wahr, klar is ne Hyberbel, aber das ist auch die Satire darin... Deswegen sollte man den Staat abschaffen! Zeit für Anarchokapitalismus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer

Niemand wird gezwungen, „im Staat“ zu bleiben. Schau dir mal den Film „Into the Wild“ an. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Der Feudalismus ist das neue, Glück bringende System?

Feudalismus: auf dem Lehnsrecht aufgebaute Wirtschafts- und Gesellschaftsform, in der alle Herrschaftsfunktionen von der über den Grundbesitz verfügenden aristokratischen Oberschicht ausgeübt werden