Sind Leute die Zeitung lesen die besseren Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Arroganterweise halte ich mich für besser, als viele Leute die täglich Zeitung lesen.

Es ist aber auch wichtig, welche Zeitung man liest.
Onlinezeitungen sind meist auf schnelle Klicks und sogenannten Traffic aus, schreiben daher reisserische oder sogar unwahre Headlines und Artikel. Davon hat man also nicht viel.

Printzeitungen können, aber müssen nicht, um einiges besser sein.

Da Zeitungen, wie Nachrichten generell, meist von schlechtem berichten, gibt es sehr viele Leute die sich das einfach nicht "antun" wollen. Das bedeutet nicht, dass sie die Augen vor der Welt verschliessen sondern das sie vielleicht einfach genug davon haben, nur schlechtes zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ach weißt du, manchmal ist es ja ganz gut, wenn man nicht alles mitkriegt. Und ob du ein guter Menschen bist, entscheidet sich meist dabei, wie du dich anderen Menschen gegenüber verhältst. Und du klaust schon mal niemanden Morgens die Zeitung an der Haustür. Find ich gut. ;)

rainbowsch
Fragesteller

Ne bin ganz anständig :)

Die geben dir dann das Gefühl dumm zu sein :/

ewigsuzu  25.04.2024, 19:01
@rainbowsch

Dann frag die mal zu nem Thema aus von dem sie keine Ahnung haben ^^

Saarlodri70  25.04.2024, 19:02
@rainbowsch
Die geben dir dann das Gefühl dumm zu sein :/

Dann sind es vielleicht keine guten Menschen und haben es nötig, sich über andere zu erheben, damit sie sich selbst besser fühlen.

Nein

Die sind in erster Linie alt. Alt ist oft gealtert und verdorben, selten gereift und weise

Apfel390  25.04.2024, 18:54

So ein mist

Nelson100  25.04.2024, 18:55

Teeniegeschwätz.

Apfel390  25.04.2024, 18:56
@Nelson100

Ne das ist eher so ein typ der denkt er währ mehr wert weil er jung ist

Nein

Warum sollten sie. Gibt halt gute und schlechte Leute, was die in ihrer Freizeit lesen hat keine Auswirkungen auf den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Apfel390  25.04.2024, 18:59

Das stimmt

rainbowsch
Fragesteller

Man bekommt in dem Moment einfach das Gefühl dumm zu sein. Darum habe ich gefragt :)

Plasmot  25.04.2024, 19:01
@rainbowsch

Ah, ok. Ne, ist völlig ok. Ich selber kenne kaum Leute die überhaupt noch Zeitung lesen, im Zeitalter der Technik😂. Wenn dann online meistens