Sind lehrer berechtigt zu entscheiden, welches Brot Kinder essen sollen?

9 Antworten

Ja leider leider ist das so..ich hab einmal ein Brötchen mitgegeben weil das Brot ausgegangen ist, und da bekam mein Sohn den Anschiss..kein Weissbrot und so..

Ich denke werde mal ein wenig widersetzen..ich fühl mich so langsam irgendwie nicht mehr der eigene herr

nein der lehr person ist nicht in der lage lebensmittel zu verbieten. sie dürfen nur etwas verbieten wenn ein gegenstand wie ´´Brot´´ schädlich für das jewalige kind sind

Du kannst die Lehrerin ja mal nach ihrem Problem fragen, auch wenn es sich nichts angeht, was Du Deinen Kindern mit gibst.