Sind Leggings von SHEIN gut?

3 Antworten

Das kommt von der Leggins drauf an. Ein Beispiel: Ich habe mir mal ein Tshirt gekauft und bin damit schon seit ca. 6 Monaten zufrieden während eine Bekannte ein Tshirt hatte, das nach dem ersten Waschen sofort kaputt war. Es kommt wirklich auf die Leggins drauf an. Schau am Besten immer auf die Rezensionen (aber Achtung, auch das hilft nicht immer).

Natürlich sind die sehr günsitg, teils unter 10 Euro

Die Qualität ist auch entsprechend dem billigen Preis.

Kannst du schon, ist aber bestimmt n seeehr dünner, durchsichtiger Stoff, bei dem man jeden Umriss von Unterwäsche usw sieht und hat auch nicht den Komprimierenden Effekt, den man von Sportleggins gewöhnt ist. Würd ich also nicht empfehlen und wenn, dann bestell erst mal nur eine