SHEIN Sport leggings, welche grösse, Erfahrungen?

2 Antworten

In den Kommentaren geht meistens wie die Passform ist. Wenn die schon jemand gekauft hat. Auch die Größen von den models auf den Bildern stehen dabei. Ich trage m. Musste aber schon L bestellen aber auch schon S oder M. Daher kann ich das ganz genau nicht sagen. Schau einfach mal nach, was andere dazu geschrieben haben, falls es Kommentare gibt

Ich persönlich finde die Nike-Pro Leggins sowieso viel besser. Von SHEIN halte ich nicht viel. Aus mehreren Gründen...