Hautkrankheit, weisse flecken auf den Beinen?

Mein Vater hat gedacht es könnte Thrombose sein aber ich weis nicht so recht - (komisch, Hautkrankheit) Hab es nur an den Beinen  - (komisch, Hautkrankheit) Kein Plan was das ist  - (komisch, Hautkrankheit)

2 Antworten

Könnte die Weißflecken Krankheit sein...eine Pigment Störung. Mache einen Termin beim Hautarzt
Alles Gute

Das sind kleine Pigmentstörungen, wenn du dich der Sonne weniger aussetzt gehen sie wieder weg, sei bitte vorsichtig, diese Hautveränderungen sind nicht schlimm aber auch nicht förderlich.