Mir geht es mega schlecht nach 1 glas orangensaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Saft direkt kalt aus dem Kühlschrank trinkst, dann könnte das eine Ursache sein. Das würde dann aber nicht am Saft liegen sondern an der Temperatur, die nicht magenfreundlich ist.

freenet  15.02.2016, 16:40

Großen Dank für das Sternchen. Hast Du meinen Hinweis befolgt?

Wie äußert sich das denn, dass es Dir schlecht geht?

Kirsch- und Orangensäfte haben meist einen hohen Säuregehalt, vielleicht liegt es daran.

Oberbossvonhier
Fragesteller

Ich breche meistens wenn ich es rieche

Ich würde das einfach nicht mehr trinken😊

Vllt. Tut der Geschmack dir nicht gut

Hatte das auch ist ne Fruchtintolleranz :)

Oberbossvonhier
Fragesteller

Was kann man dagegen tun?

Hannaxr3  12.02.2016, 18:12

Mein Arzt sagte sich selber so ein Saft machen ohne Frucht Zucker oder davor Tabletten dagegen nehmen ist aber nicht so gesund mit den Tabletten