Frage von Oberbossvonhier, 56

Mir geht es mega schlecht nach 1 glas orangensaft?

Wenn ich Kirschensaft oder Orangensaft trinke geht es mir dann mega schlecht.😕😬 Woran liegt es? *habe keine Allergien oder so Was kann ich dagegen tun ? LG💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 32

Wenn Du den Saft direkt kalt aus dem Kühlschrank trinkst, dann könnte das eine Ursache sein. Das würde dann aber nicht am Saft liegen sondern an der Temperatur, die nicht magenfreundlich ist.

Kommentar von freenet ,

Großen Dank für das Sternchen. Hast Du meinen Hinweis befolgt? 

Antwort
von bkynon, 24

Wie äußert sich das denn, dass es Dir schlecht geht?

Kirsch- und Orangensäfte haben meist einen hohen Säuregehalt, vielleicht liegt es daran.

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Ich breche meistens wenn ich es rieche

Antwort
von user6363, 30

Hast du dein Orangensaft oder Kirschensaft auch verdünnt mit Wasser oder Vodka?

Kommentar von Hannaxr3 ,

hatte das auch das ist ne Fruchtintolleranz :)

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Nein aber egal was ich mache mir geht es schlecht

Kommentar von user6363 ,

Dann verdünn es mal, purer Saft ist immer schädlich weil das einfach viel zu viel auf einmal ist. 40/60 Saft/Wasser wäre gut.

Antwort
von Hannaxr3, 23

Hatte das auch ist ne Fruchtintolleranz :)

Kommentar von Oberbossvonhier ,

Was kann man dagegen tun?

Kommentar von Hannaxr3 ,

Mein Arzt sagte sich selber so ein Saft machen ohne Frucht Zucker oder davor Tabletten dagegen nehmen ist aber nicht so gesund mit den Tabletten

Antwort
von lovelyGirl0704, 37

Ich würde das einfach nicht mehr trinken😊

Vllt. Tut der Geschmack dir nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten