Roter Schlitzahorn weiße Flecken auf Stamm & Blätter kräusel?

1 Antwort

Die Flecken solltest du einfach regelmäßig abreiben. Schau mal auf der Blattunterseite, ob sich da irgendwelche Viecher breit machen.

Ansonsten kannst du auch mal ein Blatt (das sich kräuselt) mit in die Gärtnerei / zum Baumarkt mitnehmen und dort fragen, was das sein könnte.

casualiota
Fragesteller

Hallo & danke für die Antwort. Ich werd's mit abreiben mal versuchen. Unter den Blättern sind keine Schädlinge o.ä. zu sehen.

Wenn jemand eine Vermutung hat was das sein könnte gerne eine Vermutung da lassen.