Sind Lamborghini Traktoren gut?

3 Antworten

keine ahnung,gehören bestimmt wie alle anderen auch zu einem großkonzern mit baugleichen teilen.nur noch äußerlich an der farbe und am schriftzug zu erkennen

Michael300272  01.08.2020, 15:00

Ist mit Same und Deutz zusammen

Lamborghini gehört zu Deutz und Same sind genau die selben Schlepper aber da ich von Deutz nichts halte hakte ich auch davon nichts aber das muss jeder selbst entscheiden. Unser deutz war immer kaputz weshalb wir ihn verkaift haben. Andere in unserer Region kaufen aich keine deutz mehr sondern fahren alle Johndeere, Fendt und Claas. Di alten Agrostar oder früher sind bestimmt gut aber die neuen sollen Probleme mit der Elektronik haben deshalb würde ich das auch dem Lamborghini Anrechnen

wollyuno  02.08.2020, 07:35

siehst und mein alter D30 Bj.55 geht jeden tag wenn ich ihn brauche

Was ich bislang so gehört habe sind es wirklich gute Traktoren. Allerdings nie selbst mit Einem zu tun gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby