Was ist eure lieblings Traktoren marke?

5 Antworten

liebling bei mir ist gutbrod und da hab ich 4 davon und einen D30 deutz der muss noch was tun im wald auch wenn er schon rentner ist vom alter her,lach

Hallo,

Fendt ist eine Marke für etwas "reichere" Bauern.

Bei uns in der Umgebung ist New Holland und John deere zimlich beliebt.

Meine Favoriten Marken sind jedoch ebenfalls Fendt und Case, class ist ebenfalls gut jedoch nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHC McCormick, da hab ich gearbeitet. Kein Wunder also!

Und es laufen noch sehr viele davon, die Qualität muss also wohl gut gewesen sein.

Jonny ist meine Lieblings Traktoren Marke