Sind längere Haare bei Jungs jetzt wieder in Mode?

Mittel-bis Lange Haare

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Definitiv, schon immer - jetzt erst Recht. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Lass sie wachsen, ein Kumpel von mir jetzt auch, sonst im meinem Jahrgang leider keiner, im anderen Jahrgang sind noch welche.

In der Stadt seh ich öfters welche in meinem Alter mit langen Haaren

Ich werde sie weiter wachsen lassen

Keine Ahnung..
Mode hat mich noch nie wirklich tangiert, nur mein eigener Stil.. und zu dem gehören meine langen Haare.

Nein

nein Ich kenne kein Mädchen das auf Jungs mit langen oder Mittlerren haaren steht.Das gehört sich auch nichyy

Mimiflo25716  16.11.2021, 20:02

Kann doch jeder selbst entscheiden

Tomatenveteran
Fragesteller

Vielleicht in deiner blauen Bubble

gemueseeule  16.11.2021, 20:20

'Das gehört sich nicht'? Sry aber was? Das ist doch nicht deine Entscheidung, was Leute mit ihren Haaren machen. Sagst du auch zu Frauen mit kurzen Haaren, dass sie die doch bitte lang wachsen sollen? Und übrigens, ja die gibt es. Finde lange Haare bei Männern sehr ästhetisch.

Nein

Habe zwar selbst als Typ lange Haare aber sehe sehr selten anderen die das auch haben.

Tomatenveteran
Fragesteller

Finde ich tatsächlich schade. Muss ja nicht jeder abrasiert rumlaufen oder?

FlouxD  16.11.2021, 19:55
@Tomatenveteran

Nö ich bekomme deshalb auch hauptsächlich positives Feedback weil es mal was anderes ist :)

Nein

Ich finde es sieht cool aus,aber es ist ganz sicher nicht in der Mode.