Sind Küsse unter Geschwistern eigentlich erlaubt?

16 Antworten

Komische .. Fantasien ..
Geschwisterliebe ist erlaubt ja, aber sobald es in dem intimen Bereich geht, nein. Soo würde ICH mir das vorstellen ..

Ja, weil es kein Geschlechtsverkehr ist.

Ist aber gesellschaftlich nicht akzeptiert und verstößt gegen die gesellschaftlichen Normen.

Strafbar wäre nur "Beischlaf unter Verwandten" - bei Geschwistern erst, wenn mind. einer 18 ist! Aber selbst das wird in der BRD - in der Praxis - schon lange nicht mehr strafrechtlich verfolgt, sofern keine Kinder gezeugt werden!

Mal ein Küsschen auf den Mund macht doch nix. Macht man bei seinen Eltern doch schließlich auch. Aber alles was intimer ist, sprich - lange Küssen, mit Zunge Küssen...sollte man besser sein lassen

Warum sollte sowas jemand tun wollen? Ich denke nicht, dass es normal ist.

xxdtxixm
Beitragsersteller

Nein Leute :D

PrivateBrown  06.07.2015, 23:21

Gibt echt Leute die das nicht als "Liebe" sehen sondern als etwas familäres. Erlaubt ist es demnach es zählt nicht unter Inzest.

xxdtxixm
Beitragsersteller

Ja klar , macht keiner , aber nur ob es erlaubt ist ?

Shandry  06.07.2015, 23:18
@xxdtxixm

Naja wer weiß, ich glaube nicht, dass es direkt Inzest ist aber....wie kommt man denn nur auf solche Fragen?