Sind Kopfschmerzen nach dem Ohrläppchen Piercing normal?

3 Antworten

Das kann natürlich sein, ist aber wohl sehr selten, denn man liest das nicht. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Es kann einen Zusammenhang geben.

Meine Ohrlöcher ließ ich mir machen bei einem HNO, der auch Akupunkteur war. Er erklärte mir einiges dazu. Im Ohr gibt es diese entsprechenden Punkte, sie stehen z.B. für die Organe im Körper. Bei der Akupunktur werden die Punkte gestochen, die für z.B. das entsprechende Organ, wo es ein Prioblem gibt, infrage kommen.

Gehen Deine Kopfschmerzen nicht weg, dann würde ich mal einen Akupunkteur fragen. Der findet evtl. heraus, was es mit den Kopfschmerzen auf sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus dass da kein ursächlicher Zusammenhang besteht.Ist Morgen bestimmt wieder weg.