Sind Katzenpheromone gut?

2 Antworten

Hallo

es kommt ganz auf die katze an, am besten wär aber ne decke mit dem geruch von der mutter da die kitten den geruch kennen und eher positiv verbinden. du kannst ja mal nachfragen ob du eine decke oder tuch mit dem geruch von der mutter mitnehmen darfst

wir haben uns so ein ding für die steckdose gekauft weil wir eine traumatisierte katze bekommen haben.

wir gehen davon aus dass es wirklich was gebracht hat weil sie sich relativ schnell wohl gefühlt hat. ist aber bestimmt wieder von katze zu katze unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung