Sind junge Lehrer besser oder alte Lehrer

10 Antworten

liegt dran habe verschiendene erfahrung damit gesammelt.

es gibt ja in jedem alter verschiedene personen charaktar.

beispeil:meine englisch lehrern ist um die 30 -35 und sie hasst mich. und das war vieler schüler die lieblingslehrerin sie sit zwar nicht attraktiv (etwas dicker) aber alle finde das sie nett sei und nur chilligen unterricht macht. naja wir haben zwar nicht vieel im unterricht gemacht aber dadurch habe ich nur 4 ound 5 geschrieben un standauch anscheind mündlich 5.

religionslehrer: 26 jahre alt keine erfahrung war die erste station als lehrer. wir haben oft flme geschaut und auch oft gruppenarbeit ich war da mündlich auch nicht gutwar ich in religion noch nie) aber trotzdem hab ich zum ersten mal in meinen leben ine 2 in religion bekommen(vorteil) bin jetzt in der 10.klasse. aber dan das hlbjahr eine 3 bekommen. und bei manchen lehrern kann man sich eben nicht konzentrieren wenn ein hübscher vor einen sitzt ;)

klassenlehrer: 36 war/ist sehr faul und kann auch nicht so gut erklären. aber erfahrung hat er schon und er nimmt alles auch bischen lockerer.

ältere lehrer: englischlehrerin: redet viel ist schon seit über 20 jahren lehrerin und 55 jahre alt. aber siie ist niht von anfang an lehrerin. sie it sehr schlau und ht imme wieder was neues zulernen also von einer erfahrenden kan man noch was lernen.

englischlehrer: er war auch schon 60 und ist jetzt im rente er macht seidt vielen jahren nur den gleichen uunterricht. hat man zwar was gelernt aber er war auch imeer so lustlos und bringt nichts neues mehr im untericht mit. also immeer den gleichenm unterricht

ales hat vor und nachteile. also es gibt keine meinung alle lehrer haben irgendwie macken aber ich habe eigentlich zu vielen gutes veerhältnis auch zu vielen älteren weil ich sie kenne durch meine familie oder auch schonn mein dad in der sschule hatte.

junge lehrer, die sind meistens nicht so streng :)

das kann man so nicht sagen...

Wir hatten sehr gute junge Lehrer, aber auch sehr gute ältere Lehrer. Genauso fand man unter den Jungen und den Alten ziemliche A****löcher, die scheinbar nur Lehrer geworden sind, um Schüler zu trietzen.

Der Charakter hat nichts mit dem Alter zu tun.

Junge natürlich,die verstehen noch Spaß und sind auch so viel cooler