Sind iPhones das Geld überhaupt wert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 38%
Anderes 19%

4 Antworten

Nein

Glaube wenn du nach der Hardware gehst oft nicht. Das normale I Phone 13 hat z.b. nur 60 FPS was bei den Preis schon etwas traurig ist.

dantes  08.04.2023, 01:36

Dafür funktionierts.

Templerschaf89  08.04.2023, 01:39
@dantes

Das stimmt ^^ Ging auch nur an die Hardware und das damit verbundene Preis Leistungsverhältnis. Qualität der Bauweise und Betriebssystem sind schon gut. :)

Muss am Ende eh jeder selbst wissen.

Anderes

Früher hätte ich gesagt definitiv, denn früher waren die Apple iPhone schon viel besser als die Android Smartphones die es damals gab, und so 550€-850€ waren dafür noch okay.

Aber heute wo Apple zwischen 999€ für ein iPhone 14 mit 128GB bis 2.099€ für ein iPhone 14 Pro Max mit 1TB verlangt finde ich Apple hat den Bezug zur Realität verloren.

Und ein Samsung Galaxy A54 für 489€ oder Sony Xperia 5 III für 639€ sind auch nicht schlecht.

Ja

Ja! Also es kommt drauf an. Wenn du ein Handy haben willst was nach längerer Zeit immer noch Flüssig wie am ersten Tag läuft dann lohnt es sich. Jedoch lohnt sich ein Iphone nicht wenn alle anderen geräte zuhause Android oder Windows sind. Ein riesen Vorteil der Apple Geräte sind ihre Zusammenarbeit. Das ganze Apple Ökosystem harmoniert sehr gut miteinander was sich dann sehr lohnt.

Anderes

Wenn du es haben willst dann ja, wenn nicht dann halt nein.