Sind in der Berufsschulklasse für Kauffrau/mann für Spedition und Logistik eher Mädchen oder Jungs?

3 Antworten

Mein Sohn ist Azubi für Lagerlogistik und hat überwiegend Jungs in der Klasse. Wie kommt es übrigens dass du erst jetzt das erste Mal in die Berufsschule gehst? Das Lehrjahr hat meines Wissens im September 2021 begonnen.

Knaxo
Fragesteller

Ich gehe erst jetzt zur Berufsschule weil ich nur einmal im Jahr Schule habe und das dann für 3 Monate

In meiner Klasse war es etwa 50:50.