sind im haus geister?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo neutralername !

Es ist etwas schwierig einen sein zu klassifizieren, dazu müßte man sich vor ort den Spuk nachgehen..! Schau mal dort rein : http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Es spricht vieles dafür dass es sich um einen Spuk handelt, das alter des Hauses auch die sichtungen im Esszimmer..!

Ich geh jetzt mal davon aus dass es sich nicht um einen Geist (Seele) handelt, und ich glaube nicht dass sie euch etwas negatives wollen, einen Geist(Seele) hält keine abgeschlossene tür von einer Person ab,sag mir dass sie sich von deiner freundin als gefahr für ihr Kind gefühlt hat, und das wollte die Seele nicht!.

Es ist aber besser das sich das Fachleute mal ansehn, und das bertift dann Parapsychologen..! sie kann Salzkristalle im Haus verteilen dadurch bekomme die Seelen keine Energie mehr von ihr und den anderen Anwesenden!. Auch sollte sie Salz in Schalen füllen und im Flur aufstellen.

Gruß Lysiea

Habt ihr denn geglaubt außer euch waren noch andere Leute da ich meine habt ihr es gespürt?Du sagst dass Haus deiner Freundin ist über hundert Jahre alt Ihr solltet euch über die Menschen die da gelebt haben erkundigen vielleicht sucht ja ein Geist euer Haus auf weil ihn was beschäftigt? Falls es ein Geist ist braucht ihr vor ihm ja kene Angst haben denn er scheint nichts boshaftes angestellt zu haben :)) ich kann seit ich 14 bin Geister sehen und hören jetzt bin ich 24:D deine Freundin glaubt jemanden gesehen zu haben vielleicht hat sie ja die selbe gabe wie ich und kann auch Geister sehen wenn es so ist dann soll sie mit ihm reden sie sollte ihn fragen wass er will und sagen "hey entweder du machst jetzt klar was du willst oder du gehst jetzt bitte" zeigt aber dem Geist nicht dass ihr Angst vor ihm habt dass schafft ihr schon:))

LG: Rihann:))

Achso nochmal das mit den kind ... Wie er gelacht hat... ohne grund sozusagen aber es könnte sein das es die mutter von dem früherigen leben war. Sie möchte dein kind vielleicht wiederholen. Meine mutter sagte mal als ich in thailand war da war ich 2-3 jahre alt das ich nachst gelacht habe, obwohl keiner da war... mein couseng sagte mir vor 2 jahren das es sicherlich die mutter von den früherigen leben war :(, ich bin jetzt 14.

Ja es könnte ein Poltergeist gewesen sein der seine letzt Ruhe haben wollte aber als deine Freundin eingezogen ist haben sie die Ruhe gestört deswegen er versucht sie aus dem Haus hinauszuscheuchen ihr könnt ja mal versuchen mit dem Geist Kontakt aufzunehem dur Gläserrücken oder so und wenn ihr das geschafft habt bittet ihn darum das haus zu verlassen und euch in ruhe zu lassen ich erzähle echt keine Lügen habe selber schonmal Geister beschwört und schon welche gesehen das ist echt keine Lüge bitte glaubt mir und wer nicht daran glaubt ist dumm weil Geister gibt es wirklich wenn du noch mehr wissen wilst dann schreib mich an ich helfe dir gerne :)

Wir haben auch ein haus das ist 105 jahre alt und man hört manchmal nachts in der küche geräusche! Katzen haben wir zwar aber die küche wird immer zugemacht! Es ist ganz komisch Man merkt ja wenn man aleine ist aber wenn man aleine ist dann hat man das gefühl nicht aleine zusein! einmal ist auch jemand nachts um 11 die treppe hoch und runtergepoltert und auf der treppe war niemand weil Alle personen oben waren