Sind hier wohl Prominente?

4 Antworten

Das ist schon möglich. Aber die werden sich als solche nicht unbedingt zu erkennen geben.

mit sicherheit.

aber durch die anonymität des internets, werden wir es nicht herausfinden.

Genauso wie ein Bushido World of Warcraft zockte und niemand wusste es wohl haha

Lisakoch16  03.01.2024, 11:22

Genau , du bist villeicht Carmen Geiss oder O. Pocher und wir wissen es nicht !

Kisam88  03.01.2024, 11:25
@Lisakoch16

genau - wer weiss das schon. oder doch Angela Merkel ? die hat ja jetzt viel Zeit

Ich bin im Ort ein wenig bekannt, als Musiker in einem kleinen Orchester. Meistens sprechen mich Leute an, die ich überhaupt nicht kenne..

Prominent nicht, aber Jugend Schauspieler.