Sind Hells Angels gegen Muslime sind sie Rassisten?

4 Antworten

Deine Frage, lieber HalimTC,

ist schon alleine deshalb keine gute Frage, weil Du offensichtlich

a) Menschen, die gegen Muslime sind  bereits als Rassisten bezeichnest (was keineswegs der Fall sein muss!)

b) Muslime mit einer "Rasse" gleichsetzt, was bekanntlich Unsinn ist: Muslime sind Anhänger einer bestimmten Religion, keine Rasse (letztere ist abstammungsgenetisch biologisch gemeint).

Abgesehen davon sind die Angels bekanntlich äußerst skrupellose, meist sogar kriminelle Geschäftsleute und somit für alle, die mit ihnen (am liebsten: KRUMME) Geschäfte machen, an denen die Angels verdienen.

Somit müssten die Angels logischerweise für "schlechte" und gegen "gute" Muslime sein.

Hilft das?

P.S.: Es gibt tatsächlich keine mir bekannten farbigen Hells Angels - für mich ein klarer Hinweis, dass zumindest viele von ihnen tatsächlich Rassisten sein könnten.

Korrelationsfkt  23.09.2016, 10:53

Hells Angels = Helle Engel, ist doch klar.

Hallo,

die Hells Angels sind offiziel unpolitisch. Von den Medien werden ihnen jedoch Kontakte zur Rechtsextremen vorgeworfen.

Darauf würde ich aber nicht allzu viel Wert legen, die Hells Angels haben sicherlich überall ihre Kontakte.

LG

Hells Angels sind Feinde ALLER nicht-Hells Angels .