Frage von HalimTC, 100

Sind Hells Angels gegen Muslime sind sie Rassisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gromio, 57

guck mal da:

http://de.blastingnews.com/politik/2016/01/von-wegen-rechtsextrem-hells-angels-e...

wie es scheint, kannst Du auch als Muslim ein Angel of Hell werden....

cheerio

Antwort
von ArbeitsFreude, 42

Deine Frage, lieber HalimTC,

ist schon alleine deshalb keine gute Frage, weil Du offensichtlich

a) Menschen, die gegen Muslime sind  bereits als Rassisten bezeichnest (was keineswegs der Fall sein muss!)

b) Muslime mit einer "Rasse" gleichsetzt, was bekanntlich Unsinn ist: Muslime sind Anhänger einer bestimmten Religion, keine Rasse (letztere ist abstammungsgenetisch biologisch gemeint).

Abgesehen davon sind die Angels bekanntlich äußerst skrupellose, meist sogar kriminelle Geschäftsleute und somit für alle, die mit ihnen (am liebsten: KRUMME) Geschäfte machen, an denen die Angels verdienen.

Somit müssten die Angels logischerweise für "schlechte" und gegen "gute" Muslime sein.

Hilft das?

P.S.: Es gibt tatsächlich keine mir bekannten farbigen Hells Angels - für mich ein klarer Hinweis, dass zumindest viele von ihnen tatsächlich Rassisten sein könnten.

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Hells Angels = Helle Engel, ist doch klar.

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Nein: leiber Korrelationsfkt., da muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen:

Hells Angels bedeutet (Süddeutsch): " ä Hell`s, angel`s (mer grad her!)" und ist eine Mund-Art, ein helles Bier zu bestellen.

Hier der Beweis:

http://www.sn-online.de/Aus-der-Region/Stadt-Hannover/Uebersicht/Bier-der-Hells-...

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Hat wohl zwei Bedeutungen.

Typisch Englisch.

Antwort
von Agentpony, 63

Hells Angels sind Feinde ALLER nicht-Hells Angels .

Antwort
von Korrelationsfkt, 48

Hallo,

die Hells Angels sind offiziel unpolitisch. Von den Medien werden ihnen jedoch Kontakte zur Rechtsextremen vorgeworfen.

Darauf würde ich aber nicht allzu viel Wert legen, die Hells Angels haben sicherlich überall ihre Kontakte.

LG

Antwort
von nowka20, 21

das sind graue-zellen-behinderte helden der muckis