Sind Haselnuss- Schnitte von Hanuta vegetarisch?

2 Antworten

SamaMoldo  06.12.2021, 17:14

Wo sind denn die "erlesenen Zutaten", die sie da so stolz erwähnen?

Johny111
Fragesteller

Das heißt also nein wegen den Süßmolkenpulver

emib5  06.12.2021, 18:02
@Johny111

Seit wann ist Süßmolkepulver nicht vegetarisch?

Johny111
Fragesteller
@emib5

Lab ist eine Mischung aus Enzymen, die aus den Mägen junger Kälber gewonnen werden. Lab wird dazu verwendet, das Milcheiweiß von der Molke zu trennen. ... Aus dem Grund ist Süßmolke nicht vegetarisch (genauso wenig wie alle Käsesorten, die mit Lab hergestellt wurden, darunter auch viele Sorten Frischkäse).

FloAusSchwaben  06.12.2021, 18:14
@Johny111

Außerdem ist es durchauch vegetarisch. Nur nicht vegan. Menschenskinder....