Sind Harem Anime immer mit nacktheit?

7 Antworten

Harem Animes sind solche, bei denen sich eine Vielzahl an Personen in den Mc verlieben/hingezogen fühlen, die einem anderen Geschlecht angehören. Meistens ist es ein männlicher Mc mit einen frauenharem. Dass die Animes mit nacktheit verbunden sind muss nicht der fall sein. Wenn dann müsste der Anime auch ein ecchi sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Harem sind hauptsächlich freizügiger. Nacktheit nicht unbedingt aber wenn dann sieht man nicht viel ( z.B. Brüste aber haare hängen über die Nippel). Der einzigste Anime der etwas anders war war Testament of Sister new devil. Der ist das komplette gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht umgedingt. Ouran High School Host Club hat kaum Nacktheit, und wenn ja dann nur logische und nicht unnötige.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein muss nicht unbedingt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

das kann zumindest vorkommen auch wenn da viel zensiert ist