Wo kann man Anime oder Harem schauen?

3 Antworten

die gibts auf anime on demand glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

Higschool DxD läuft bei Anime on Demand, der andere sagt mir gar nichts.

Wo kann man Anime oder Harem schauen?

1) Animes ist der überbegriff davon. "Harem" ist nur ein Genre(Harem=Pervers)

2) Highschool DxD läuft auf Chunchyroll(nur die ersten beiden Staffeln) und Anime on Demand(alle 4 Staffeln). Was du mit "1Love 9" meinst, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall kein Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

xJosephJoestar  13.10.2020, 16:56

Harem heißt nicht pervers sondern einfach das der Main Char eine große Frauenanzahl in seiner Gruppe hat. Was du meinst ist wahrscheinlich Hentai denn davon ist die Übersetzung richtigerweise pervers :)

Kirito17  13.10.2020, 17:03
@xJosephJoestar

ich weiß, dass Ecchi kein Hentai ist. Bedeutet einfach nur, dass der Anime Pervers ist. Ecchi muss nicht gleich ein Hentai sein

xJosephJoestar  13.10.2020, 17:05
@Kirito17

Eben nicht Hentai heißt Pervers wenn ein Anime Ecchi ist heißt es nicht das er pervers ist es bedeutet bloß das man vielleicht Mal ein Pantishot sieht oder halt Brüste ansonsten kann der Anime trotzdem normal gehalten sein ist halt Fanservice

Kirito17  13.10.2020, 17:07
@xJosephJoestar
Etchi ( jap.エッチ, [ et.tɕi]), auch: Ecchi, ist ein häufiger Euphemismus der japanischen Sprache für sexuelle Anspielungen. Es wird als Adjektiv benutzt, im Sinne von schmutzig, unanständig, frivol; als Verb ( etchi suru), im Sinne von Schmutziges, Unanständiges, Frivoles tun oder miteinander schlafen oder als Substantiv, zur Bezeichnung von jemandem, der etchi ist. Synonym verwendet wird ero (von Eros).

https://de.wikipedia.org/wiki/Etchi

sexuelle Anspielungen = pervers oder nicht?