sind göttermonster bei turnieren erlaubt?

5 Antworten

die Limitierte Auflage ist Als Effect-monster serie erschienen. also sind diese erlaubt. Dort steht auch kein text wie ,,diese karten dürfen im duell nicht verwendet werde,, drauf. Eine Ausnahme gibt es Slifer der himmelsdrache kam nie und wird auch nie als effekt karte erscheinen, dass heißt im klartext das oberlisk und ra in tunieren sehr wohl bespielbar sind, kostenpunkt für die drei limitierten karten zur zeit 150 euro. Also wirst du diese karten eher selten gegenüber stehen. zum thema beschwören: 3 monster opfern und zack ist es da die gottheit. wenn man der gute spieler von den beiden ist und das spiel dominiert dann dürfte das aufrufen von den götterkarten kein problem werden. und ganz nebenbei ---> wer hat nicht götterkarten um privat alle alt aussehen zu lassen xD<---

Jede Karte, die Orginal Yu-Gi_Oh ist, und nicht auf der Liste der verbotenen Karten steht, darf in begrenzter Anzahl benutz werden, auch bei Tunieren.

Lg Steve

Das sind die götlichen ungeheuer die sind erlaubt weil man sie so gut wie nie aufruffen kann und die götterkarten die auf tuniren gewonnen wurden können benutzt werden

felsen25
Fragesteller

aufrufen ist einfach man -.-      oder was habt ihr für regeln  mit denen göttern-.-

für diese gibt es kaum feste regeln..  manche sagen  obelisk kann direkt angreifen, beim beschwören 4000 schaden, 1 monster opfern um das ganze spielfeld des gegners zu zerstören usw.

enei sind verboten und bei jeder steht unten dran:  "Diese Karte kann nicht in Duellen verwendet werden."

Glaub einfach an das Herz der Karten, dann kannst du nichts falsch machen.