Sind Gelnägel erlaubt?

2 Antworten

Ich denke, dass das erlaubt sein müsse, solang die Nägel nicht zu lang sind. Spitz sollte die Form auch nicht sein. Also maximal echt einen halben Zentimeter länger, als der kurze Naturnagel.

MadeleineMge
Fragesteller

Danke 🔥

In der Berufsschule sollte es kein Problem sein,aber in deinem Lehrbetrieb haben sie nichts verloren.

Es gibt aber Berufsschulen bzw. Lehrkräfte,die darauf empfindlich reagieren.

Es werden,in der Berufsschule, bestimmte Tätigkeiten, die du später auch bei den älteren Leuten machst,an solchen Pflegemodellpuppen durchgeführt,dass soll so Praxisnah wie möglich sein,von daher solltest du es auch da besser bleiben lassen.