Wie überrede ich meine eltern mit 11 gelnägel zu bekommen (meine mutter macht gelnägel)?

6 Antworten

Fakt ist ... Du bist nunmal VIEL zu jung dafür und jedes Nagelstudio welches Jugendlichen oder gar Kindern Modellagen arbeitet, arbeitet unprofessionell und gehört in meinen Augen geschlossen weil es schlichtweg unverantwortlich ist und mehr Schaden als Nutzen anrichten kann.
Das es auf Deiner Schule erlaubt ist finde ich ebenfalls fragwürdig, denn mehr und mehr Sportlehrer verbieten Kunstnägel jeglicher Art weil sie für die Trägerin und sämtliche Mitschüler eine Unfallgefahr darstellen.

Das Du dann in Deiner Frage auch direkt reinschreibst was Du nicht lesen willst zeigt hier deutlich das Du eben ein Kind bist und unterstreicht hier nur das Du deutlich zu jung bist.

Wenn Deine Mutter selbst Gelnägel macht und in diesem Bereich hoffentlich einige gute Schulungen besucht hat dann weis sie sehr genau, das Modellagen an Kindern und Jugendlichen irreparable Schäden hervorrufen kann. Als Erziehungsberechtigte ist sie verantwortlich für Dich und es ist ihre Verpflichtung Dich vor Schaden zu bewahren. Sie tut also genau das Richtige wenn Sie dir Gelnägel verbietet.

Wenn es andere Eltern egal ist, weil sie keine Ahnung haben wie schmerzhaft ein Nagelabriss/Nagelbruch ist und das es dauerhaft die Nägel und Nagelbetten ihrer Kinder schädigen kann...sei froh das Du eine Mutter hast, die sich noch ihrer Verantwortung bewusst ist. Anstatt also rumzubocken o.ä. weil Du Deinen Willen nicht bekommst respektiere das NEIN, denn es zeigt auch wieviel Du Deiner Mutter bedeutest.

Ob Dir die Antwort nun passt oder nicht Nagelmodellagen sind ein Produkt für Erwachsene und nicht für Kinder oder Jugendliche!

Wenn Du 18 bist dann bist Du alt genug für Dich selbst zu entscheiden und dann kannst Du direkt ins nächste Nagelstudio rennen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Feelsafe
Fragesteller

Hä was musst du immer so verurteilen nerv nicht

Ich kann verstehen das du das hübsch findest allerdings ist das echt nicht gut für die eigenen nägel 😶 vlt kannst du deine eltern für eine normale Maniküre begeistern wo dir deine eigenen schön gepflegt werden und dann ein schöner Lack 😊

nur blöd dass du mit 11 noch zu jung bist und sowas nicht haben musst. gelnägel richten ziemlich viel schaden an auf den natürlichen nägeln

Ach warte doch noch ein bisschen, denn 11 ist echt bisschen zu jung! Vllt kannst du dir welche für kurze Zeit aufkleben. Glaub mir gelnägel sind nicht so toll wie man denkt

Feelsafe
Fragesteller

Ok danke

Du wirst deine Eltern als Kind für sowas NIE überzeugen können