Gelnägel oder künstliche Nägel?

3 Antworten

Künstliche Nägel werden mit einem Kleber aufgeklebt - je nach Anwendung hält das mal besser und mal schlechter.

Gelnägel hingegen werden wie Nagellack auf die Nägel aufgetragen und unter einer UV Lampe gehärtet. Wenn man nicht doof hängen bleibt halten die eigentlich bis man sie wieder abfeilt.

ist eig das gleiche oder du meinst künstliche sind die Plastik nägel zum draufkleben und gelnägel kann man sich denken mit gel überzogen

Quietscheente36
Fragesteller

angenommen diese zum drauf kleben.... warum die nicht

Das ist das selbe

Quietscheente36
Fragesteller

aber auf der Arbeit meines Partners sind nur Gelnägel erlaubt statt künstliche Nägel. aber warum?