Darf meine Berufsschule es verbieten das ich kurze gelnägel trage?

4 Antworten

Natürlich dürfen die das... das ist sogar sehr sehr einfach: deren Schule = deren Regeln, egal ob die dir gefallen oder nicht oder ob die in deinen Augen Sinn machen oder nicht - sowas nennt sich "HAUSRECHT".

Überleg auch mal: du willst "kurze" Gelnägel haben... WER legt aber fest, WAS noch "kurz" ist und was nicht mehr? WER kontrolliert dann, ob eine Modellage noch zur Kategorie "kurz" gehört oder durch den ganz normalen Rauswuchs zu lang geworden ist?!

Pflege deine Naturnägel und trage saubere und ordentliche Lackierungen, wenn die erlaubt sind und finde dich damit ab, das es im Leben nun mal Regeln gibt, die für ALLE gelten, auch wenn sie Einzelnen nicht gefallen.

Ich habe noch nie gehört das man es nicht darf. Man darf Gelnägel tragen

Ja dürfen Sie, wenn es dich hindert zum Arbeiten.

serpentgirl26
Fragesteller

Ich habe gesagt kurze gelnägel

TheGOAT19421701  30.09.2022, 22:27
@serpentgirl26

Ja Ich kann schon lesen...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sie dürfen es dir verbieten wenn es die anderen ablenkt oder du nicht Arbeiten kannst.