Sind Fußballer Weicheier?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Einige Fußballer schauspielern gern mal etwas um härtere strafen gegen den Gegner zu erwirken. Fakt ist aber dass Fußball auch ein sehr harter Sport ist bei dem man sich verdammt weh tun kann. Wie hier schon geschrieben wurde, man schaue sich nur mal die Zahl der schweren Verletzungen an.

Naja bei dem einen Sport bekommst Du einen Vorteil, wenn du verletzt wurden bist (Fußball) und bei dem anderen ein Nachteil (MMA).. kann somit schlecht verglichen werden, finde ich.

Hi, Lali44.⚽️

Natürlich sind Fußballspieler keine Weicheier, hier geht es um einen harten Sport.

Das kannst du mit Kampfsport überhaupt nicht vergleichen. Das ist wie Himmel und Erde, so ein großer Unterschied ist das.

Nicht zu vergessen, die Schaukämpfe, die du siehst, und die du bewunderst. Das gibt es im Fußball nicht, da ist nur Können angesagt, und das ohne Show.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Lali44
Fragesteller

Mma ist keine schau

Srp075  09.08.2022, 17:37
@Lali44

Wieso denkst du das fußballer weicheier sind

Nein

Die enorme Anzahl und Heftigkeit die realen Verletzungen widerlegt dich.