Sind Frauen im Allgemeinen Männern gegenüber weniger mitfühlend als anderen Frauen?

6 Antworten

Nein. So wie ich Frauen, zumindest hier in Deutschland, kennengelernt habe, wird ziemlich jeder zur B1tch gemacht oder es zumindest versucht. Ob Mann oder Frau ist da unerheblich.

Wenn du als Mann gut aussiehst , dann sind sie netter zu dir

Das kann man so nie pauschalisieren aber oft ja haha

erdnaandre
Fragesteller

Warum? Findest du, die haben weniger Mitgefühl verdient? Kann doch niemand was dafür, Mann zu sein.

Hoegaard  27.01.2024, 22:50

Hast du diese Antwort etwa nur zu deiner Belustigung abgegeben haha

Nein, das halte ich für ein Gerücht.