Sind Fila Disruptor fürs joggen geeignet?

sinepi7642  28.06.2022, 23:36

Was sind die Arbeitsschuhe für Schuhe? Also Marke und Modell?

WolfGirl24
Fragesteller

Das sind einfach nur so no-name billig Schuhe. Aus Stoff, nichmal 1 cm Sole & 0 Support

sinepi7642  29.06.2022, 06:46

Und wie passen dir die FILAs?

WolfGirl24
Fragesteller

Wie angegossen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fila Disruptor ist ein Lifestyesneaker, aber immer noch besser zum Joggen wie die andere von Dir genannte Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich würde die FILAs nehmen. Auch wenn es keine richtigen Laufschuhe sind.