Sind Fanta, Sprite, Cola (..usw) Vegan?

7 Antworten

Sie enthalten keine tierische Bestandteile. (welche Bestandteile sie enthalten kannst du leicht googeln. )

Viele, die auf Veganer Ernährung wert legen , wollen allerdings auch möglichst naturnahe Nahrung. Das sind diese Getränke mit Sicherheit nicht.

Das in denFruchsaftanteilen Insekten geraten und mit verarbeitet werden kann keiner garantieren,somit in der regel schon aber mir vorbehalt.

Lg und guten rutsch sikas

Ja weil außer wasser und Zucker ist alles chemie ;)

kiniro  31.12.2015, 18:39

Ach? Und Wasser sowie Zucker sind keine Chemie?

H2O und C12H22O11

haben natürlich nichts mit Chemie zu tun.

MichixDDD  31.12.2015, 19:36

Hr. Besserwiss ;) aber gut ich nehms mit Humor^^

Soweit ich weiß wird in diesen Getränken nichts tierisches verwendet

Was logisch ist

Wenn dann sind die tierischen Anteile so gering dass Coca Cola sie nicht angeben muss.

HannahHi  01.01.2016, 13:55

Ein Hersteller muss ALLE Zutaten angeben!