Sind eure freunde untereinander vernetzt oder eher viele einzelne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kennen sich auch alle unteteinander 53%
Eher viele einzelne 47%

5 Antworten

Ich habe aus vielen Freundeskreisen eine Person mit der ich mich sehr gut verstehe, mit dem Rest bin ich sehr lose befreundet oder nur bekannt - wenn überhaupt.

Das finde ich auch am Angenehmsten so. Ich bin überall mal dabei aber habe keine Verpflichtungen oder feste soziale Strukturen.

edit: Ein paar der Freundeskreise kennen sich durch das gemeinsame Feiern und die kulturelle Arbeit drumherum, aber haben nicht viel miteinander zu tun.

Eher viele einzelne

Ich hatte mal eine Gruppe, da hat sich tatsächlich jeder mit jedem gut verstanden aber in der Norm sind es doch eher einzelne Leute. Gerade dann, wenn man sich nicht mehr häufig sieht, bleibt der Kontakt nicht selten nur mit einem oder zwei Leuten bestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils, teils. Es gibt einzelne und "vernetzte".

Kennen sich auch alle unteteinander

Eigentlich sind alle meine Freunde in der FFW gewesen, also waren sie auch gut vernetzt