Sind eure Arbeitskollegen wie eure Freunde? z.B im Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Andere 25%
Ja, weil 8%

5 Antworten

Ich hatte immer Kolleginnen, die tatsächlich wie Freunde für mich waren.

Wir trafen uns auch außerhalb der Arbeitszeiten und hingen zusammen ab. Gingen Tanzen, shoppen usw.

Egal wo und mit wem ich gearbeitet hatte, hatte ich immer Freundschaften mit Kolleginnen.

Andere

Bin neben der Schule bei Mc's kann dir daher nur davon Erzählen. Bin mit den meisten Kollegen gut, machen immer Spaß und wenn einer mal außerhalb der Arbeit vorbei kommt, dann wird bisschen geredet. Mit einem bin ich durch einen Zufall (Kamerad aus anderen Hobby) gut geworden, das wir meinen Geburtstag sogar gefeiert haben.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 👍☺️

Nein, weil

Natürlich ist es ein Team und alle machen das Gleiche. Nur der ein oder Andere macht es etwas besser, bekommt mehr Trinkgeld und wird vom Kunden dann explizit gewünscht. Wie kommt der Einzelne mit Kunden aus?

Da fangen dann Spannungen an, die weit entfernt von Freundschaft sind! Das gibt es in jeder Familie genau so. Man sollte sich nicht täuschen lassen, durch ein familiäres Arbeitsklima! Leistung zählt beim Chef, der kennt die Zahlen!

Genau hinsehen und Schlüsse ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Andere

Es sind Menschen mit denen ich jeden Tag Zeit verbringen haben und ich habe mit keinem dort Probleme.

Nein, weil

Schwer zu sagen. Nur wenige davon sind die meine Freunde.