Mein Mitbewohner ist Aggressiv was tun?

5 Antworten

Wenn er übermäßig gestresst war, kann es sein, dass er durch den Stress so gereizt aggressiv reagiert hat.
Auf der anderen Seite können auch neue Dosierungen der Medikamente neue Nebenwirkungen auslösen bzw. neue Medikamente generell starke Nebenwirkungen haben.

Ich hab selbst Epilepsie, nehme Levetiracetam und weiß, dass ich leider sehr starke Stimmungsschwankungen hab, kann aber halt leider nichts dagegen machen.

Bei höheren Dosierungen meiner Medikamente werde ich plötzlich noch dazu total überdreht, leide an starker Schlaflosigkeit und bin den ganzen Tag, als hätte man mich mit Koffein zugedröhnt.

Generell haben Aggressionen aber nichts mit der Epilepsie selber zu tun, sondern sind allenfalls Nebenwirkungen  von Antikonvulsiva - also Medikamenten gegen Epilepsie.

Hat der irgendwelche Drogen genommen oder neue Medikamente? Epilepsie löst so etwas nicht aus

Nein das glaub ich einfach nicht da er gar keine Drogen mag (hat mir das schon mal erzählt ) . Er nimmt auch seine Medikamente seit schon lange her ! Ich weiss nicht was los ist =_=

Also, ich kann schon "gefährlich" werden.... aber das hängt bestimmt nicht mit meiner Epilepsie zusammen. Epi hat überhaupt kein Agressionspotential. Wie hier schon vermutet wurde, hat er entweder etwas eingenommen (das müssen ja gar keine Drogen gewesen sein), oder es ist etwas anderes.

Ich bekomme z. B. regelrechte Agressionsschübe, wenn ich Cortison einnehmen muß, deshalb mache ich einen großen Bogen darum.

Ich leide selbst an Epilepsie und ich kann dir versprechen; ich bin nicht gefährlich

Ich danke dir für die Antwort.. kannst du vielleicht erklären warum er solche sachen macht?

Keine Ahnung aber mit Epilepsie hängt das bestimmt nicht zusammen!

@Derschnupfen

Also Aggressiv zu sein hat nix mit Epilepsie zu tun ? Habe ich richtig verstanden?

Nicht das ich wüsste... 😐 also eigentlich sind Epileptiker völlig normal außer sie bekommen es mit Flackerlicht oder sowie in meinem Fall mit übermäßigen stress zu tun dann bekommen sie einen epileptischen Anfall wo sie sich verkrampfen das ist alles