Sind eigentlich viele Viele Betriebe Firmen im Handwerk Pleite?

4 Antworten

einige - freie gewerke ,ohne meisterpflicht , kommen mit der buchhaltung und kassenführung nicht klar !

gestandene betriebe schließen mit null ! mit minus durch zahlungsausfälle von " investoren" .

Hallo!

Also die Betriebe die ich so kenne stöhnen alle über viel zu viel Arbeit und zu wenig Personal! Klingt also eher nach dem Gegenteil von Pleite!

Wie kommst du auf so eine Frage? Prüf mal deine Quelle ok.

Viel Erfolg, Grüße

Im gegenteil. Das Handwerk boomt zur zeit