Sind Duftkerzen von IKEA gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso gut oder schlecht wie Andere

Hallo, ich finde die Duftkerzen von KARE am besten, aber die von Ikea duften auch sehr fein und halten dafür recht lange. LG

Sie riechen eher dezent und brennen oft schwierig ab, aber die Düfte sind super.

Ich kann nur Scentsy Düfte empfehlen. Riechen super und sind nicht schädlich

klassik1989
Fragesteller

in wie fern schädlich? Das habe ich über Kerzen nie gehört?

Scentslisa  10.02.2019, 13:09
@klassik1989

Bei Scentsy entsteht kein Rauch und keine Verbrennungsgefahr. Ebenfalls ist das Wachs aus Paraffin und Bienenwachs, und somit für Mensch und Tier nicht schädlich