Sind Dreadlocks wirklich so schädlich?

3 Antworten

Wer sagt das? Viele haben gesagt das es nachdem Waschen wieder voll okay ist, es sieht wenn man es raus macht aus als wären sie verfilzt aber nach dem waschen ist alles okay ^^

Also ^^ wenn du deine dreads bei irgendwelchen unerfahren Leuten machen lässt, kann es schon sein, dass sie es vielleicht unordentlich häkeln und das sie dann beschädigt werden, aber ich hatte mal vor längerer Zeit dreadlocks und ich habe sie sogar ausgekämmt!!  Tu es einfach, es lohnt sich und ... :D ich möchte meine dreads sehr, kaputte Haare hin oder her..

jaadeen  16.03.2015, 21:49

Mochte * sorry sorry

xAzula
Fragesteller

Naja, ich mache sie mir selbst, also da ist wohl schon alles klar :D Aber falls sie wirklich schrecklich werden, da hast du recht, ich kann sie einfach auskämmen.

Nö, wer sagt das o.0

xAzula
Fragesteller

Habe es halt schon sehr oft gehört und es würde mich auch nicht wundern..