An alle Dreadsexperten...

2 Antworten

Du müsstest auf jeden Fall beim Dreads-machen vorsichtig sein. Da kann es ja schnell mal passieren, dass die Haare alle abbrechen.

Bei fertigen Dreads sollte das eigentlich nicht schlimm sein, wenn deine Dreads nicht zu dünn sind, dann könnten sie einfach abreißen! Du solltest auch auf keinen Fall eine Filznadel (Die mit den vielen Widerhaken) nehmen sondern nur Kamm und Häkelnadel.

also ich hab am hinterkopf auch n paar dreads und meine haare waren bevor ich welche hatte auch total zerstört vom vielen blondieren und färben usw. hat trotzdem auf anhieb geklappt und sie sind nach 2 jahren immer noch dran..