Sind diese Teile gut und reichen sie für einen "guten PC"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird die meisten neuen spiele auf hohen einstellungen schaffen kleinere auch auf WQHD das einzige was ich ändern würde ist das netzteil (Azza PSAZ 650W Argb)

zu einem Bequiet 500w netzteil (welches von bequiet ist relativ egal die sind alle gut)

Hi,

die Teile sind in Ordnung nur an dem Prozessor zweifel Ich. Hol dir lieber den Ryzen 5 3600(da dieser auch Hyperthreading unterstützt was sehr gut ist) und bei der GraKa würd ich mir dir Super Variante holen. Die ist deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarKingKirito
Fragesteller

Ich möchte den Prozessor usw später upgraden da mein maximales Budget schon mit den Teilen erreicht ist aber trotzdem Danke

Kann man so machen bei dem Budget

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs