Pc wird schwarz und Lüfter drehen hoch?

2 Antworten

Bildschirm schwarz und lüfter drehen ?

Klingt nach Temperatur-problem. Meistens ist das dann ein falsch eingebauter oder kaputter Prozessor-Lüfter.

Um das zu checken installiere ein Programm zur Temperaturüberwachung des Prozessors z.B. Core-Temp.

LorikCi
Fragesteller

Habs schon rausbekommen, es lag an der Grafikkarte.

das netzteil ist NICHT zu schwach für deine hardware es sei denn du hast n haufen HDDs und LED Stripes angeschlossen ^^

bleibt dein bildschirm schwarz ? kannst du noch irgendwas machen ? Alt f4 ? raus tabn ? Win D ?

ist das auch bei anderen games so ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung