Sind diese Schuhe schön oder nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Perfekt für den Straßenstrich 57%
Etwas zu extravagant 19%
Gönn dir 17%
Sind ok 6%

13 Antworten

Hahaha! Ja, kaufe dir die Schuhe für die Party! Dann wird die Party richtig lustig, weil du dann als Clown und Stimmungskanone wahrgenommen wirst. Am meisten gibt es zu lachen, wenn du über deine eigenen Füße stolperst, hinfällst und weil du den weitaus größten Teil des Abends am Boden verbringen wirst und nicht alleine wieder auf die Beine kommst! Das gibt für alle anderen Partybesucher ein Mordsgaudi!

Etwas zu extravagant

Was zum? Ich glaube diese schuhe sind zum Spaß hergestellt worden für spezielle Unterhaltungs programme so wie Karneval oder soos.. Für ne Party sind die nix, deine Freunde würden dich wahrscheinlich nur ärgern indem sie dir ein bein stellen oder sich über dich lustig machen, leider :/

Naja außer vielleicht es ist ne Themenparty, dann könnten sie ja vielleicht gehen

Kompalompa
Fragesteller

Ja ist ne themenparty... würde nie einfach so mit solchen Schuhen rumlaufen

Perfekt für den Straßenstrich

Ich bin großer Lordi Fan und bewundere Mr. Lordi regelmäßig, wie er auf den dunklen Clubbühnen immer mit seinen gefühlt 50cm hohen Plateauschuhen rumläuft, ohne andauernd hinzuplacken. Aber dagegen sind diese "Schuhe" ja noch mal ne andere Welt.

Sieht auch fast eher nach Photoshop aus. Mit so Schuhen kann doch keine(r) laufen...

Gönn dir

Ich finde die Schuhe sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin
Gönn dir

Wenn du damit laufen kannst dann Bitte.

Eine Nu*#e würde die eh nicht nehmen da zu unpraktisch.