Sind diese Schuhe okay für die Schule?

10 Antworten

die sind süß hab so ähnliche mit mehr plateau. Man kann alle Arten von Schuhe zur schule anziehen. Du kannst auch barfuß gehen 🍤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe

yuzuchi13
Fragesteller

Okay danke! Hahaha

Ich finde die sehr hübsch. Voll geeignet!

yuzuchi13
Fragesteller

Danke! Endlich jemand der sie hübsch findet :(..

Atinchen  07.05.2021, 17:17
@yuzuchi13

Sie passen auch bestimmt gut zu Jeans. Und allemal besser, als die High Herls, die manche Mädels denken tragen zu müssen.

yuzuchi13
Fragesteller
@Atinchen

Danke. Das gibt mir sehr viel Selbstbewusstsein :)

Ähm find die nicht so spannend aber würde jetzt auch nicht mit dem finger auf dich zeigen wenn du sie trägst ;-). Klar kannst du sie anziehen.

Ich finde sie persönlich hässlich, aber wieso sollten die nicht ok sein für die Schule?

Grundsätzlich ja, aber wird dir dann nicht kalt?