Sind DIESE Schmerzen normal (Periode)?

Die Schmerzen ziehen sich immer über 2-3 Tage. Danach sind die verschwunden als wären sie nie da gewesen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also normal ist das nicht. Es gibt viele, die stärkere Unterleibschmerzen oder auch Rückenschmerzen haben... aber dass dir regelmäßig schwarz wird und du umkippst würde ich nicht als normal ansehen.

Geh nochmal zum Arzt und sprich es an, woher soll sie das wissen, wenn du nichts sagst.

Ich zB hab nichts. Höchstens mal am Tag, wenn sie kommen ein leichtes ziehen im Unterleib. Aber das war es dann auch. Manchmal morgens Becken schmerzen, aber das liegt daran, dass ich weniger "locker" schlafe dann...

Alles Gute dir 🤗

Gehe zum Frauenarzt und erzähle ihr,welche Beschwerden du hast. Wenn du ihr das nicht sagst,ist es ja auch kein Wunder,dass sie nichts findet,da sie nicht speziell auf dieses Problem dich anschauen kann. Zum Beispiel was viele Ärzte auch machen ist die Pille zu verschreiben,damit die Zwischenblutungen aufhören und vllt die Regelschmerzen milder werden. Aber natürlich kann es ganz was anderes sein was dir verschreibt,da ich kein Arzt bin und ja nicht weiß an was es genau liegt,dies kann nur die Frauenärztin,aber dafür ist sie ja da,sonst bräuchten wir ja keine. Gehe hin,dir muss das nicht unangenehm sein.

Wiktoriaprzem
Fragesteller

Das werde ich tun!

Danke für deine Antwort :)